CPS Should Be Limited To 15

Ye

I bolt click.

I can drag click 27 and if I had grip tape probably more

1 Like

ok let’s just actually talk about the original suggestion now.
ty.

I knew my cps could not only be 10

My cps is only 9-10

1 Like

This is a suggestion suggesting to limit cps. Not share your cps

3 Likes
ok sorry president

Yet another non dissing fish.

Calm down it was your bad for being in the wrong topic.

Please don’t be off-topic.

Exactly bro I can’t even play the game anymore without getting kicked and I drag click

30 is if u dc, which is bannable.

You just replied to someone who has been inactive for over a year

True. Considering I click six on a switch controller this would be fair.

ich denke es ist kein guter anti cheat es soll ein anticheat geben der cheaten erkennt und kein handikap fĂŒr spieler mit hohen cps ich spiele seit drei jahren auf dem server und habe schon viele cheater getroffen aber es ist vl in jeder 15ten runde mal ein cheater und man weiß ja nicht mal ob er cheatet und wenn leute hacken dann hacken sie meistens mit damage hack und kein rĂŒckstoß aber doch nicht mit auto klicker. mann kann es doch so machen es gibt kein cps limit macht ein anticheat gegen die genannten cheats und gegen aimbot und ganz am rande trifft man eig kaum cheater die paar cheater die es gibt verteilen sich aber ich erreiche mit dragen bis zu 41cps und das hat mit den 41cps nun 3 jahre funktiuniert gut vl habe ich am anfang sehr viel weniger gehapt aber ĂŒbung macht den meister ich mag den server echt gerne aber das lĂ€sst mich ĂŒber eine pause bis es wieder normal ist oder sogar einen quit nachdenken bitte lasst unedlich cps zu naja ich rede jz von60-70-80cps kann man zulassen danach darĂŒber ist es klar das es ein cheater ist und wenn es aus irgend einem grund keiner ist dann macht einen support fĂŒr dieses problem auf dann kann man sich meinetwegen eine sondergenehmigung kriegen aber mal wirklich es haben 11 leute dafĂŒr gevotet das es reinkommen soll und locker 60 haben was dagegen und ich glaube das die meisten leute unter den die gevotet haben auf controller spielen und dadurch nicht die cps erreichen können aber jeder hat die möglichkeit controller oder tastatur zu spielen aber bitte HIVE setzt es zurĂŒck ich habe in den drei jahren warscheinlich schon ein paar reports bekommen obwohl es nur dragen und manchmall auch andere technicken sind ich glaube keiner hat ein problem damit dass es kein cps limit gĂ€be gut bestimmt 500-1000 leute aber ich denke die mehrheit ist fĂŒr kein limit weil die echten cheater cheaten kaum mit cps ich fĂ€nde es toll wenn das hier jemand von hive oder so liest WICHTIG: der text soll niemanden belidigen oder erniedrigen er ist nur aus meiner sicht und von leuten die ich kenne geschrieben aber wenn man ein limit von 25 machen wĂŒrde wĂŒrde auch nicht viel bringen macht es mit den cps angaben die ich geschrieben hab und ich glaub die echten hacker mit starken cheats werden öfter reportet als nur gute spieler oder halt spieler mit hohen cps,ich will zu niemandem sagen das er kein guter spieler nur weil er keine hohen cps hat sagen es gibt genauso andere gute spieler ohne hohe cps aber bitte macht es so dass es nicht alzulange dauern wird, vl 1-2 wochen und macht es so das jeder es wiß wieviel cps erlaupt sind und wieviel nicht und dann progamiert ihr es so dass JEDER spieler die cps vom gegner oder teamspieler unter dem nametack sehen kann bitte liken damit es möglichst viele sehen.
I

There is no such rule! Please make sure to check the rules before referencing them.

That said, it is against the rules to try to enforce the rules yourself, so next time if you think that a post is against the rules, please flag it so that a Moderator can handle it :slightly_smiling_face:

1 Like

Sorry I believe I was getting that rule confused with somewhere else I will delete my post now.

1 Like

Being able to speak fluent English is a requirement for becoming a Helper, that’s likely what you were thinking of :slight_smile:

1 Like

Aber warum dieses Handicap und das grĂ¶ĂŸte Problem daran ist das wenn man schlĂ€gt schlĂ€gt es am Anfang normal 3 mal und dann 2 langsam un so kann man nicht combon kann ich dann irgendeine Genehmigung dass ich mit 41-42 spiele wĂ€re das machbar

1 Like

Yes bruh they tripping ppl can get up to 30-40 cps dragging and they want it at 15

Dude, don’t bump the topic if you don’t even want it added

2 Likes